• Jobs Job bei Primacolor GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Geschäftsfeld Autolack

Primacolor GmbH

Frankfurt am Main, Bad

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Geschäftsfeld Autolack Primacolor GmbH Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Offenbach am Main, Aschaffenburg, Darmstadt, Wiesbaden Selbstständige Gebietsorganisation im Großraum Frankfurt am Main (Postleitzahlengebiet 60, 61, 63, 64, 65); eigenverantwortliche Beratung und Betreuung des bestehenden Kundenstammes; Akquisition von Neukunden, direkte Kommunikation.

Wurde Im Jahre 2001 Gegründet Und Hat Seit 2011 seinen Stammsitz In Kitzingen Im Gewerbegebiet Neben Autolacken Und Lackierzubehör Führen Wir Ein Kom­plettes Programm An Lacken Und Farben Im Industriellen Bereich Baufarben Wandfarben Und Dekorationsfarben Holzlacke Sowie Werkzeuge Für Die Verarbeitung Von Lacken Und Farben Sind Neu Im Programm Unser Motto Steht Für Höchste Qualität Einer Intelligent Ausgesuchten Produkt­palette Die Effizient Schnell Und Preiswert Für Stabile Spitzen­ergebnisse Sorgt   Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Geschäftsfeld Autolack Ihre Aufgaben: Selbstständige Gebietsorganisation Im Großraum Frank­furt Am Main (postleitzahlengebiet 60 61 63 64 65) Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Akquisition Von Neukunden Direkte Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Ihr Profil: Ausbildung Im Maler- Oder Lackiererhandwerk Idealer­weise Mit Weiterbildung Zum Meister/techniker (m/w) Gerne Auch Kaufmann (m/w) Mit Branchenerfahrung Erste Erfahrungen Im Bereich Lacke Und Farben Sowie In Der Kundenbetreuung Wünschenswert Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Wimmer An Folgende Adresse: Gmbh Am Dreistock 2 · D-97318 Kitzingen · Telefon: +49 9321/926-444 · Cwimmer@de · Wwwde Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuung Lackentwicklung Farben Lacke Farbentechnik Lacktechnik Entwicklung Beschichtungstechnik Farbenchemie Lackchemie Lackierer Handwerk Verkauf Verkäufer Techniker Technikermeister Akquise Anwendungstechnik Fachberater Einzelhandel Großhandel Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuung Lackentwicklung Farben Lacke Farbentechnik Lacktechnik Entwicklung Beschichtungstechnik Farbenchemie Lackchemie Lackierer Handwerk Verkauf Verkäufer Techniker Technikermeister Akquise Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Geschäftsfeld Autolack Selbstständige Gebietsorganisation Im Großraum Frankfurt Am Main (Postleitzahlengebiet 60 61 63 64 65) Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Akquisition Von Neukunden Direkte Kommunikation Frankfurt Am Main Bad Homburg Vor Der Höhe Offenbach Am Main Aschaffenburg Darmstadt Wiesbaden Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuung Lackentwicklung Farben Lacke Farbentechnik Lacktechnik Entwicklung Beschichtungstechnik Farbenchemie Lackchemie Lackierer Handwerk Verkauf Verkäufer Techniker Technikermeister Akquise

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Geschäftsfeld Autolack
   Primacolor GmbH (deutschlandweit)

Pflegerische Fachkraft (Altenpflegerin oder Gesundheits- und Krankenpflegerin) (m/w/d) im
   Pfennigparade REVERSY GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)